Freitag, 20. September 2013

Arzttermin, Untersuchung...

Ich hatte heute den Termin bei meinem Hausarzt für die Unterlagen.. Ich hab das Stipendium zwar nicht, aber ich mache trotzdem mal weiter. :/
Mein Hausarzt fand, es sei ganz schön viel, was man da angeben musste.. Und heute habe ich herausgefunden, das ich 
Blutgruppe B neg. bin. Was das auch bedeutet. Wir hatten so einen Test schon mal in der Schule gemacht, da habe ich aber nur das "B" herausgefunden.. Und dass ich die einzige mit dieser Blutgruppe war. ;)
Und ich musste einen TB-Test machen und erst jetzt habe ich herausgefunden, dass das der Tuberkulose-Test ist..
Mein Arzt meinte, es sei nur ein Test, um zu schauen, ob ich Antikörperchen hätte.. Mal schauen, am Montag muss ich wieder hin um es auszuwerten.. :) Dann kann ich auch noch das Formular abholen. Ich habe ja Ferien (!!!! :D <3), da habe ich endlich Zeit..

Weiter habe ich ihm noch gesagt, dass mir seit 2 Tagen die ganze Zeit schwindlig ist oder ich Kopfschmerzen habe.
Daraufhin nahm man mir Blut ab (ein zweite Nadel).. 
Ich habe Eisenmangel. 
Mein Homöglobinwert (Farbstoff der roten Blutkörperchen) ist knapp an der unteren Grenze und ich muss jetzt Eisenkapseln nehmen.. Und Vitamin C Kapseln.
Da auf der Verpackung stand, am Morgen vor dem Frühstück, habe ich bis jetzt noch keine Kapsel genommen.. Aber mir ist gerade mega schwindlig.. Ich will schlafen!!

Das war es mal wieder, in den letzten Tagen poste ich mega viel Kram.. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen