Freitag, 6. Dezember 2013

Nichts Neues..

Hey Leute, sorry habe ich mich so lange nicht mehr gemeldet.
Es gibt auch nicht sehr viel Neues..

Was das Stipendium betrifft, ich habe es immer noch nicht. -.-
Ich muss erstmal den Entscheid vom kantonalen Stipendiumgesuch krigen und es dann an AFS weiterleiten. Sie waren so nett und haben mir gesagt, ich kann mit den restlichen Unterlagen warten, bis ich das Stipendium bekomme.. :D
Aber die kantonale Stelle für Ausbildungsbeiträge brauchte 6 Wochen, um zu merken, dass noch Unterlagen fehlen. -.-
Die habe ich jetzt noch nachgesendet, ich hoffe, ich bekomme den Entscheid bald.. Ich will gerne noch vor den Weihnachtsferien wissen, ob ich das Stipendium bekomme oder nicht.
Ich habe keine Ahnung, was ich tun werde, wenn ich es nicht bekomme.. 

Sonst passiert bei mir nicht Besonderes, in der Schule bekomme ich gute Noten zurück (dafür, wie wenig ich lerne), ich gehe in den Ferien vll. Verwandte in Deutschland besuchen, und wenn ich in D bin, kann ich nicht ans 2. ATJ-Treffen.. Aber ja, Opfer muss ich bringen, wenn ich meine kleine "neue" Cousine sehen will.
Und meinen Cousin natürlich auch.. :D

Mit dem Spanisch geht es kaum vorwärts, da ich nicht zum Lernen komme.. Aber ja, Grundlagen kann ich mehr oder weniger.. Eher weniger. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen