Dienstag, 3. September 2013

ATS-Treffen in Bern: 31.August.2013

Im Trubel des Angenommen-Werdens habe ich völlig vergessen, von Austauschschüler-Treffen in Bern zu berichten.
Wir haben auf fb extra eine Gruppe für Schweizer-Austauschschüler (Schwizer-Ustuschschüeler-2014/15), leider sind wir bis jetzt nur zu fünft.. Aber wir haben ja noch Zeit.. ;)
Ich habe mal den Vorschlag gebracht, uns zu treffen, was wir letzten Samstag auch taten.. Wir waren zu dritt, nachdem Nadine kurzfristig absagen musste. Lara, Christelle und ich
(Christelles Blog). Bern war für uns alle gleich weit, deshalb war es ein praktischer Ort für das Treffen. Wir sind in den Rosengarten gefahren(nachdem ich ewig lange den richtigen Bus suchen musste.. Ich müsste mich eigentlich auskennen), sind dort gesessen, haben gequatscht, gelacht und die Aussicht auf die Stadt genossen. Und noch mehr gelacht..
Es war echt toll und wir müssen es unbedingt wiederholen.. :D Das nächste Mal mit mehr Leuten. ;)

Hier noch ein Bild von uns dreien:


Ich bin am Moment am Beurlaubungsgesuch am Schreiben. Nur weiss ich nicht wirklich, was alles unbedingt drauf sein sollte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen