Mittwoch, 18. September 2013

Provisorisch.. Ich hasse dieses Wort..

Ich habe heute eine Mail von AFS bekommen!!
Letzten Sonntag habe ich die Unterlagen für das Stipendiumgesuch eingescannt und abgeschickt.. Und das war nun die Antwort:

"Liebe (...)Hana,

Wir können dir provisorisch CHF DREISTELLIGE ZAHL Stipendien vergeben.

Was das genau bedeutet, die Details sowie das weiteres Vorgehen erhältst du noch diese Woche per Brief.

Freundlich Grüsse

NAME VORNAME
Director Programm Operations"

Ich hasse das Wort provisorisch.. Das immer noch nichts wirklich sicher ist. Aber ich freue mich, dass ich gute Chancen darauf habe.. :) Mal abwarten, was im Brief steht.
Das Gute: wenn ich das Stipendium wirklich bekomme, beträgt die Summe dem höchstmöglichem, das geht.. Und das ist genau soviel, wie ich brauche. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen