Montag, 2. September 2013

Panama, ich komme!! :D

Nachdem ich heute zu Hause zum ersten Mal in den Briefkasten schaute, sah ich nichts besonderes..
Als ich aber nach dem Babysitten nach Hause kam, lag ein Brief auf meinem Bett: von AFS!! ;)
Ich riss ihn sofort auf und las zuerst fett gedruckt: PANAMA
Zuerst bin ich gar nicht draus gekommen, aber langsam begriff mein Gehirn, dass ich aufgenommen worden bin.. Und das für Panama!!
Im nächsten Moment hatte ich ein fettes Grinsen in meinem Gesicht und ich bin wild durch mein Zimmer gesprungen und habe meiner Mama zugeschreit, dass ich angenommen bin (sie war nicht sehr begeistert, will mich gar nicht wirklich gehen lassen)..
Und jetzt grinse ich immer noch wie blöd.. ;)
Ich kann es einfach nicht glauben!!
Nur muss ich jetzt innerhalb von zwei Wochen alles mögliche Zeugs ausfüllen und ausfüllen lassen.. Man bin ich im Stress..
Aber es ist es wert!!

Gute Nacht allerseits!! :D

Kommentare:

  1. Glückwunsch ;) ich freu mich voll für dich, dass du angenommen bist!!! LG Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Wir habens dir ja am Samstag noch gesagt :D<3
    Dieses ganze Zuegs muss ich in 3 Tagen abgeschickt haben... :S Stress pur!!! Aber wir tun es für unseren grossen Traum *-*
    Freu mich sooooooooo für dich :**

    AntwortenLöschen