Samstag, 1. Februar 2014

Anzahlungsrechnung & warten, warten, WARTEN!!

Und die Anzahlungrechnung wurde heute bezahlt, bin extra früh (halb neun xD) aufgestanden, da die Post in meinem Dorf schon um 11 Uhr schliesst. Und eine weiterer Punkt auf der To-Do- Liste ist abgehackt. 
Und jetzt heisst es warten auf eine Mitteilung, dass das Geld "angekommen" ist. Und darauf warten, dass ich entweder die Anmeldung vervollständigen muss oder sie nach Panama geschickt wird. Und dass ich die Teilnahmebestätigung von AFS Panama bekomme. Und dass ich die Einladung zum VBT bekomme. Und noch mehr warten!! Besonders darauf, dass ich irgendwann meine Gastfamilie bekomme.. *-*
Ich glaube, für die nächste Zeit besteht es nur noch aus warten. Aber daran muss ich mich wohl gewöhnen. :D
Ich fange wohl mal an, ein Abschiedsbuch zu finden und zu gestalten.. Und die Briefe für die anderen ATS könnte ich auch mal schreiben. :)
Ich weiss, in letzter Zeit schreibe ich mega viele Posts, aber in letzter Zeit passiert einfach viel (jedenfalls für mich). Ich hoffe, es interessiert euch auch.. Ich muss mich einfach irgendwo mitteilen können. 
Aber wenn es euch nervt, lest die Posts einfach nicht. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen