Samstag, 22. Februar 2014

Krimskrams aus der Stadt, und ein paar weitere Sachen

Heute war ich tatsächlich in der Stadt und habe folgendes gekauft:



Also, das gelbe Büchlein ist ein spanisches Wörterbuch, wie wahrscheinlich alle sehen.. Ich mag so kleine Sachen und es ist sicher auch praktisch zum Mitnehmen. Dauert zwar novh eine Weile bis ich fliege, aber ich wollte es mir mal anschaffen.
Das Buch ganz rechts wird mein Abschiedsbuch (dort können Freunde und Familie eine Doppelseite gestalten, ich lese es dann im Flugzeug, und wenn ich mal Heimweh habe), natürlich muss es noch gestaltet werden mit gaaaanz vielen Bildern von Panama.. Ich werde euch das Endbuch zeigen! :D
Das Ringbuch (liniert, sonst kann ich nicht gerade schreiben ^^) in der Mitte wird meine Reisetagebuch sein. :) In der Schweiz schreibe ich auch TB (kann mich endlich dazu zwingen, sonst war ich immer so faul ;)), also werde ich es in Panama weiterführen, auch weil dort sicher noch spannendes Zeug passiert. :D Ich hoffe, es hat genug Seiten, es sind zwar nur 160, aber ich schreibe ja nicht jeden Tag was.. Aber ich bin wirklich gut in Rieseneinträge mit unnötigem Zeug (wie ihr ja sicher bemerkt habt). ;) Das Ringbuch werde ich auch noch gestalten.
Die Röhre dort stellt selbstklebende Folie dar, die ich brauche, damit die Bilder von den beiden Büchern nicht abfallen.. ^^
Ich bin richtig gut im Einfassen, da ich drei Jahre in der Dorfbibliothek gearbeitet habe und sicher 1000 Bücher eingefasst habe.. :P Im Ernst, es waren sicher soviele oder sogar mehr.. 
Und damit endet mein wahrscheinlich nicht sehr interessanter Post und ich verabschiede mich.

PS: schreibt doch mal ein paar Kommentare, damit ich erfahre, ob überhaupt irgendjemand meine Posts liest.. :D Komme mir manchmal alleine hier vor.. :D

Kommentare:

  1. Hei, ii lise dini Posts oo :) i luge (fasch) täglich uf dim Blog vrbii und finde dini biiträg cool!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äs git auso tatsächlech lüt, di ni quatsch läse.. :D
      Wart, chunnsch du o nid us kanton bärn?? ^^ christelle het mau verzeut cha.. :)
      Wo geisch du de häre? :D

      Löschen
    2. &i läse de Blog natüerlich o :D
      I ha ja o vor so epis wi as Reise-Scrabook z'mache... Aber das mitem Reisetagebuech isch ki schlächti Idee... Villich verbine ni di sache ifach zäme u schribe o dri :) Du bringsch mi uf Idee ;)<3 Taff i frage wo du d'Folie kuft hesch? Sueche drum scho lang ini aber bi üs im Kaff i de Papeterie chasch si fasch nit zahle -.-
      Muesch umbedingt witerschribe! As git aschinend es paari wo di Blog läse :D<3

      Löschen
  2. Hi Mithu :)
    Ich lese deinen Blog auch regelmäßig. Mir gefällt der sehr gut und ich werde dein Jahr in Panama auf alle Fälle weiterverfolgen :)
    Hast du schon andere gefunden die auch nach Panama gehen gefunden? Wenn nein, ich glaube fest daran, dass noch andere ATS nach Panama wollen ;)
    Liebe Grüße Leonie :)

    AntwortenLöschen
  3. Heii Leonie,
    ja, mir hat gerade gestern eine geschrieben, die auch nach Panama geht.. :D Finde ich mega cool! ^^
    Hast du einen Blog?
    LG Mithu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar hab ich einen. Bin glaub sogar schon auf deinem Blog verlinkt :D ich bin die Leonie die nach Uruguay geht :)

      Löschen
    2. Ich hab grad nochmal geschaut. Ich bin zwar noch nicht verlinkt, hab dir aber schon einmal einen Kommentar hinterlassen. Hier nochmal der Blog: http://wunderuruguay14.blogspot.de/

      Löschen