Donnerstag, 30. Januar 2014

Urlaubsgesuch, Anzahlungsrechnung usw.

Wieder Neuigkeiten! Ich habe die Beurlaubung von der Schule bekommen! Am Dienstag abgegeben und heute schon eine Antwort.. :) Find ich gut, dass das so schnell geht. Bin so ungeduldig. Eine Sache, die ATS noch lernen müssen ^^
Desweiteren werde ich morgen oder am Samstag die Anzahlungsgebühr einzahlen, die an den Programmpreis angerechnet wird. Dann heisst es erstmal warten, dass ich wieder etwas von ihnen höre. 

Am Dienstag habe ich AFS angerufen, und der AFS Mitarbeiter hat gemeint, sie schauen sich die Anmeldung noch an und das andere war nur ein Fixbrief. Er hat sich sogar an mich erinnert, als die, die ewig lange gebraucht hat mit der Antwort. ;) Hat er nicht so ausgedrückt.

Im Moment bin ich so froh, dass es so gut läuft. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen