Freitag, 21. Februar 2014

Home Interview, Person die nach Panama geht und weniger als ein halbes Jahr!! *-*

Richtig gelesen, in einem halben Jahr bin ich in Panama!! *-* Hoffe ich jedenfalls, die genauen Fluginfos habe ich ja noch nicht, deshalb habe ich einfach einen Tag im August gewählt.. ;)


Ich habe tatsächlich eine Person gefunden, die auch nach Panama will!! Sie sitzt jeweils Donnerstag mit mir im Spanisch und macht dieses Jahr schon Matura, deshalb ist sie nicht wirklich Austauschschülerin, sondern Austauschstudentin, da sie das Uniprogramm macht.. ^^ Aber sie wird auch in einer Gastfamilie wohnen.. War wirklich witzig, als wir es herausgefunden hatten. :DD Wir waren beide mega überrascht.. :) Sie war nach der Tertia schon mal in der USA mit YFU. Panama ist zwar nicht sicher (sie hat ihr Gespräch noch vor sich), aber ich bin sicher, dass sie das schafft, da sie selbst noch Freiwillige ist.
Wäre wirklich cool und ich drücke ihr die Daumen!! :D

Heute hatte ich zudem mein Home Interview. Eine Frau von AFS, die selbst vor vier Jahren in Panama gewesen war, kam zu uns.. :)
Es war recht locker, dieses Gespräch ist eigentlich nur dafür da, sie mein Lebensumfeld sieht um mich besser einer GF zuteilen zu können (fragwürdig, ob sie den Bericht wirklich brauchen).. ^^
Und dafür, dass wir Fragen stellen können.. :D Es war echt cool, dass sie von Panama erzählt hat.. *-*
Das Gespräch ging ca. anderthalb Stunden.. :)

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, morgen gehe ich vll noch in die Stadt, um ein Abschiedsbuch zu kaufen, sowie noch Drucktinte für die Bilder.. Mal sehen, ob das was wird.. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen