Freitag, 19. April 2013

Typisch Panamá? Reguétón!!

Heute habe ich in einem Panama-Therad etwas typisches über Panamá erfahren.. Und zwar der Reguétón!! Zwar ist der Beitrag schon vor Jahren geschrieben worden, aber egal..
Bei diesem Musikstil handelt es sich um eine Art Latino-Hiphop..
In Puerto Rico ist er entstanden, aber die Szene in Panamá sei auch recht gut!

Hier zwei Lieder die damals (so im Sommer 2006 oder 05) in den Charts in Deutschland waren:



Ich habe das Video mit dem Text genommen.. Das erste ist Englisch, das zweite Spanisch..
Also ich mag es noch irgendwie, obwohl es im Moment noch ungewohnt ist, da ich nicht so viel Latino-Zeugs höre..
Also viel Spass beim Hören!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Hana :-)
    ich bin auf Deinen Blog ganz zufällig aufmerksam geworden... und zwar über die Blogseite von Maya, die Du verlinkt hast :-)
    Ich finde Deinen Blog total cool! Super schön! Interessant! Panama wird bestimmt total spannend sein :-) Ich wünsche Dir ein schönes Austauschjahr!
    Viele Grüße
    Toni

    AntwortenLöschen