Montag, 15. April 2013

Meine Länder

¡Holà!
Hier ist mein zweiter Post..
Und das sind die Länder, für die ich mich bewerben werde:

1. Panama (was man wahrscheinlich schon an meiner Deko sieht),
2. USA (bin mir aber langsam nicht mehr sicher, ob es auch auf diesem Platz bleibt)
und 3. Japan oder Costa Rica (bin mir aber noch nicht sicher, welches eher..)

Bei Japan finde ich die Sprache toll, die Schriftzeichen faszinieren mich.. Es wäre mein drittes Alphabet (neben lateinische Zeichen und tamilische)..
Und ich war (oder bin noch) ein Manga-/Animefan..
Früher war es eine Phase, die durch meinen Bruder entstand, da er nie etwas anderes sehen wollte.. Aber jetzt schaue noch ab und zu gerne Animes..
Und Costa Rica wäre ja ähnlich wie Panama, das sind ja Nachbarländer.. Und auch hier wäre ich in den Tropen..
Mal sehen, vielleicht verändert sich noch was..

Also, ¡Hasta pronto! (heisst Bis bald!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen