Samstag, 24. Mai 2014

Abschiedsbuch!!! Endlich fertig.. ;)

Wie ihr vll wisst, nehme ich mir schon seit Jahrhunderten vor, endlich dieses Abschiedsbuch zu gestalten.. ^^ Und jetzt bin ich fertig!! :D Ich gebe es schon seit letzten Montag herum und jetzt ist es schon bei der vierten Person. Geht echt schnell, habe eher gedacht, dass würde sich ziemlich in die Länge ziehen. Aber diese Leute sind zum Glück nicht wie ich und schieben das vor sich hin.. ;) Dann habe ich natürlich noch für meinen Blog ein Fotoshooting mit meinem Buch veranstaltet. :D Und das ist das Ergebnis:








Ich habe richtig Freude an meinem Buch..!! Aber ich kann mich kaum zurückhalten reinzuschauen, was ich ja erst im Flugzeug darf.. ^^ Keine Sorge, ich habe noch nicht reingeschaut.
Jetzt kann ich einen weiteren Punkt in meiner To-Do-Liste abkreuzen. Ich freu mich schon, endlich reinzuschauen.. Ich bin mir noch nicht sicher, wem ich das Buch alles geben will, hoffentlich vergesse ich niemanden. ;)(Habt ihr ausserdem die kleinen Meliponinis auf der rechten Seite unten an der Ecke entdeckt? ;))

Ausserdem habe ich die Einladung für den Informationsabend von AFS endlich bekommen: Am 17.6.2014.. Das ist ein Abend für die Eltern, wo sie nochmal über alles informiert werden. Und wenn ich das noch richtig im Kopf habe, bekomme ich an diesem Tag endlich  die genauen Flugdaten. Ich will die endlich haben, damit ich planen kann, wie ich überhaupt zum Flughafen komme (zum welchen überhaupt), denn wir haben kein Auto.. Hoffentlich nicht früh am Morgen oder so. :D

Jetzt heisst es erstmal, sich auf das VBT freuen und ganz fleissig um die zwanzig Abschiedbriefe schreiben! Und das bis zum 30.Juni! Wird richtig anstrengend.. xD
Ausserdem habe ich eine neue App zum Spanisch lernen. Sie heisst "Duolingo" und ist echt gut! Ich mag es jedenfalls sehr. :D Probiert es mal aus, wenn ihr auch Spanisch lernen wollt. ^^

Buenas tardes, Hana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen