Über mich

Ich heisse Hana (ist nur ein Teil meines richtigen Namens) und komme aus der Schweiz..
Geboren bin ich am 18.10.97, jetzt bin ich also 15.5, bei der Abreise werde ich 16, fast 17 sein.
Ich gehe ab Sommer ins Gymnasium, in die Tertia um genau zu sein (ist die 10.Klasse, für die, die das nicht wissen).

Ich habe zwei Geschwister, eine ältere Schwester und ein jüngerer Bruder. Ich bin also das Sandwich-Kind..
Meine Sis ist ausgezogen, mein Bruder wohnt noch bei uns und kann mich weiterhin nerven (ich hab dich trotzdem lieb <3).

Meine Hobbies bestehen aus Gitarre spielen, Jazz tanzen, Musik hören, ganz viel Lesen und, wie ihr jetzt ja seht, meinen Blog führen. Und von meinem ATJ träumen.
Ab Sommer lerne ich von der Schule aus auch noch Klavier, ich liebe einfach Musik. Habe ich auf dem Gymnasium auch als Schwerpunktfach. (14.04.2013)

Bilder kommen noch..

2 Kommentare:

  1. Hi Hana,
    interessanter Blog. Dauert wohl noch ein weilchen bis dein Traum in Erfüllung geht - aber Vorfreude ist die schönste Freude. So ein ATJ bildet und formt Geist und Körper (haha zunehmen); aber es sind prägende und positiv entwickelnde Erfahrungen.Ich wünsche dir ein unvergessliches, tolles Jahr - mögen sich alle deine Vorstellungen erfüllen

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich finde deinen Blog total interessant! Es gibt ja nun wirklich nicht viele, die
    ihr Austauschjahr in Panama verbringen (jedenfalls kenne ich niemanden :D)
    Ich liebe deine vielen Bilder, die Landschaft ist absolut unglaublich!! :)
    Ich wünsche dir noch eine weitere unvergessliche Zeit und jede Menge schöne Erlebnisse,

    Ganz großer Daumen nach oben!

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen