Samstag, 22. März 2014

Teilnahmebestätigung & 5000 & Ankunftsdatum

Nach einem Monat und zwei Wochen warten lag am Dienstag endlich der langersehnte Brief auf meinem Bett: Die Teilnahmebestätigung von AFS Panama!! *-* Ich habe mich so gefreut, einige dämliche Hüpfer gemacht und über beide Ohren gegrinst. Jetzt werde ich mal endlich auch anfangen mein Abschiedsbuch zu gestalten, sowie einen Panama-Reiseführer kaufen. Ausserdem noch einen Kauderwelsch Sprachführer für Panama.. Hab also noch einiges vor mir! :D

5000 Seitenaufrufe!! Danke für alle, die regelmässig wie unregelmässig auf meinem Blog vorbeischauen.. :D Echt unglaublich dafür, dass ich gar nicht abgeflogen bin. ^^ Ich hoffe, ich poste nicht zu viel Unnötigen Quatsch. ;)Und ja, vll schaffe ich ja die 10'000-Marke, bevor ich abgeflogen bin. :)

Ich habe jemanden aus Deutschland gefunden, die auch ein ATJ nach Panama macht.. Und diesmal jemand in meinem Alter. Und sie hat erfahren, dass das Ankunftsdatum der 9.Sept ist!! Also fliege ich am 8.Sept. :D Echt spät eigentlich. Ich habe so gesehen 9 Wochen Sommerferien. ;D Mal schauen, was ich mit meiner Zeit anfange.
Und ich freue mich, dich Zoe, in Panama persönlich kennenzulernen. :D
Also noch 169 Tage!! :DD Den Countdown werde ich noch umstellen.

1 Kommentar:

  1. Paul von Ruedorffer26. März 2014 um 15:33

    Hey Hana,
    Ich bin auch Austauschschüler bei AFS und gehe nach Panama :D
    Aber ich komm aus Essen (Deutschland) ;)
    Denk mal wir werden uns spätestens im Flugzeug sehen weil wir auch am 8.9 fliegen :D

    AntwortenLöschen