Montag, 5. August 2013

Anmeldegebühr..

Ich warte ja jetzt schon seit Ewigkeiten (2 Wochen und 5 Tage), dass sich AFS meldet. Und heute bekam ich eine E-Mail von ihnen!!
Nur stand dort nur, dass ich die Anmeldegebühr an das PC-Konto zahlen muss.. Nur habe ich keinen Plan, wie das gehen soll.
Da muss ich meine Mum fragen, wenn sie wieder zu Hause ist..
Jedenfalls habe ich das Gefühl, es wird eeewig dauern, bis ich das Auswahlgespräch habe. Und mit ewig meine ich diesmal mehr als 3 Wochen (obwohl das auch viel ist für mich momentan)..

Das war es eigentlich schon, viel ist nicht los..
Ausser dass ich in einer Woche am Gymnasium starte, das heisst nur noch eine Woche Ferien habe.. Warum gehen Ferien immer so schnell vorbei?! ;) Jedenfalls freue ich mich schon auf das neue Schuljahr (wer glaubts?!), da ich in einer neuen Klasse an einer neuen Schule sein werde und so noch weitere Leute einigermassen kennenlernen werde..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen