Donnerstag, 2. Juli 2015

Río und Lago Gatún (4.4.15) und das erste Konzert in meinem Leben! (18.4.15)

Ausnahmsweise gingen wir am 4.4.15 mal auf einen Familienausflug, und zwar zu so einem Fluss, wo wir badeten. Der Ort war voll schön und friedlich, ich verbrachte die erste Zeit damit Fotoa zu machen.
Wir haben gebadet, haben gegessen, sind wieder ins Wasser, war alles ganz nett. :) Danach fuhren wir weiter um uns Lago Gatún anzusehen, der grösste artifizieller See in Panama. 

Die Fotos, die ich mit dem Handy meiner Mutter machte, sind so viel besser. Danach fuhren wir nach Hause und so war der Familientag vorbei.

Am 18.4 ging ich mit Greta auf das erste Konzert in meinem Leben! Es war zwar echt klein, es waren nicht sooo viele Leute da und es haben grösstenteils nur recht unbekannte Bands gespielt, aber ein Konzert ist ein Konzert. ;) Die eine Freundin von Greta ist im Fanclub von Polyphase, einer richtig coolen panamaischen Alternative Rockband, deshalb bekamen wir Gratistickets (wobei die eh nicht wirklich teuer waren). Es ging offiziell um 13 Uhr an, aber wir sind erst um 16 Uhr hin. Es war ein richtig cooler Abend, die Musik war echt gut obwohl ich keine der Lieder kannte und wir haben einfach gechillt. Ausserdem haben wir T-Shirts von Polyphase bekommen, eine CD die sie dann sogar noch signierten und es war alles voll toll! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen