Samstag, 30. August 2014

Heute in einer Woche...

...sitze ich schon seit drei Stunden in Panama! Ich kann es noch so gar nicht realisieren.. ^^ Jetzt finde ich schon, dass die Zeit rast, aber das finde ich gut, ich kann es kaum erwarten endlich zu fliegen! Im Gegensatz zu anderen ATS bin ich ja relativ spät dran.. Ich muss zwar noch einige Dinge erledigen, wie Gastgeschenke kaufen oder Passfotos für die Aufenthaltsgenehmigung machen, aber dafür habe ich noch genug Tage.. Das verabschieden hat auch schon angefangen (eigentlich schon vor Wochen) und nach und nach wünsche ich immer mehr Leuten ein schönes Jahr. Es fällt mir jedoch gar nicht schwer.. Ein Jahr ist nicht lang im Gegensatz zu anderen Zeitspannen. :)
Ich melde mich wahrscheinlich noch einmal aus der Schweiz, schliesslich muss ich noch vom Kofferpacken berichten. ;) Das wird ein Spass! Ich muss aufpassen, nicht nur Bücher einzupacken xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen