Freitag, 8. August 2014

Gastfamilie!!! :DD

Ich dachte nicht, dass ich mich so schnell wieder melden werde, aber doch.. Ich habe heute meine Gastfamilie bekommen! :D Ich gehe gerade aus dem Haus, sehe den Briefträger und denke: wenn jetzt der Gastfamilienbrief kommt, sehe ich ihn erst heute Abend. Ich gehe weiter und zücke meine Handy und was sehe ich da? Eine neue E-Mail von AFS! Als Betreff: Deine Gastfamilie in Panama.. *-* Ich dachte schon ich spinne, mache die Mail auf, renne zurück zum Haus, damit ich das Dokument mit den Infos downloaden kann. Und dort stehen tatsächlich Infos über die Familie. Und die wären: Ich komme nach Arraijan (ein Vorort zu Panama City), werde einen Gastvater (56, Labortechniker), eine Gastmutter (56, pensioniert) und eine gleichaltrige Gastschwester haben. Die Adresse verstehe ich nicht ganz, aber das werde ich noch herausfinden.. :D Wenn ich ihnen mal eine Mail schreibe mit meinem wundervoll erbärmlichen Spanisch. Ach ja, ausserdem ist es die gleiche Stadt wie Zoe, die ATS aus Deutschland von der ich mal geschrieben habe. Ich freu mich voll!! :DD
Aber irgendwie ist es auch unrealistisch.. Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass ich jetzt quasi etwas Handfestes zum sich drauf freuen habe. Hoffentlich wird es besser, wenn ich mal Kontakt mit meiner Gastfamilie habe.. :) 

Seht ihr das rote Pünktchen? Das ist Arraijan :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen