Samstag, 18. Januar 2014

Endlich komme ich meinem Traum näher!

Nach einigem hin und her ist es jetzt sicher: Ich gehe nach Panama! :o :D
Mein Vater war ja der Meinung, dass ich in Europa bleiben soll, aber meine Argumente haben ihn wahrscheinlich quasi erschlagen.
;) Wir haben Pro-und Contraliste gemacht und da ich ja unbedingt in mein Wunschland will, habe ich genug Argumente gefunden.
Aber ich brauchte um die zwei bis drei Stunden Diskussionszeit. Das ist schon eine Weile. ^^
Jetzt muss nur noch so schnell wie möglich der Vertrag abgeschickt werden (was aber erst am Montag möglich ist) und auch noch der Rest der Unterlagen von meiner Mutter unterschrieben, eingescannt und abgeschickt werden.
Nur habe ich am Mittwoch eine Mail von AFS bekommen (was ich aber erst heute gelesen habe), dass der Vertrag noch diese Woche retouniert werden soll. Was ja schlecht möglich ist.
Habe jetzt eine "Entschuldigungsmail" geschrieben.
Aber wenn das mal bei AFS angekommen ist, kann meine Bewerbung weiter nach Panama geschickt werden und wenn alles gut läuft, bekomme ich die Bestätigung. Und auf das strebe ich jetzt an. :)

Ich bin froh, endlich wieder gute Nachrichten zu haben. Jetzt sehe ich alle irgendwie postiver. :D
Also, *umgekehrtes !*Hasta la vista! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen