Freitag, 5. Juli 2013

Endlich Sommerferien!!

Ab heute habe ich endlich Sommerferien!! Für fünf Wochen, dann fange ich am Gymnasium an.. :D
Wie es mit dem ATJ voranläuft?? Ich habe jetzt einiges für die Bewerbung zusammen. Was mir fehlt ist das Passfoto und ich muss noch bei AFS anrufen wegen ein paar Fragen..
Das Schulzeugnis-Formular-Zeugs hat mein Lehrer mir gestern zurückgegeben. Ich hoffe, dort ist alles richtig ausgefüllt..
In den Sommerferien werde ich jedenfalls die Anmeldung abschicken. Und ich hoffe, ich habe in den Sommerferien noch ein Selektionsgespräch.. Ich kann nicht fünf Wochen warten!!!

In den Ferien werde ich jedenfalls etwas Spanisch lernen, damit ich schon vorbereitet bin auf den Kurs am Gymnasium.
Zwar ist er für Anfänger, aber es macht ja nichts, wenn ich schon etwas kann.. :P
Sonst will ich bisschen mehr Sport treiben. Ich bin eine Null, was dieses Fach betrifft und will bisschen sportlicher werden.
In der dritten Woche bin ich wahrscheinlich nicht da, da ich mit meinem Bruder nach Deutschland zu Verwandten gehe. 
Sonst läuft in meinen Sommerferien nichts Besonderes.. Vll. mit Freunden treffen, etwas unternehmen und solches Zeugs.
Aber ich will auf keinen Fall zu Hause rumhängen und mich langweilen..

Für die, die auch Sommerferien haben: Schöne Ferien!!
Und für die, die noch Schule haben: Haltet durch!! :D

LG Hana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen