Mittwoch, 17. Juli 2013

Bewerbung abgeschickt!!

Nachdem ich ewig an meiner Bewerbung herumgebastelt hatte (musste Formulare ausfüllen :P), schickte ich sie heute Mittag endlich ab.. Meinen aktuellen Pass habe ich nicht gefunden (aber ich habe einen), deswegen habe ich die Nummer des alten genommen.. Sollte ja die gleiche Nummer sein..
Nach dem ich die online-Anmeldung abgeschickt hatte, bekam ich auch eine E-Mail, dass sie übermittelt worden ist.
AFS wird sich innerhalb der nächsten zwei Wochen melden..
Zwei Wochen, das halte ich doch nicht durch!! Ich bin Ungeduldigkeit (gibt es das Wort) in Person!! 
Aber ich kann ja nicht anderes machen als warten.. Ich hoffe, ich werde geduldiger.. :D
Was ich mich aber frage, ist, wann ich die Anmeldegebühr zahlen muss.. Ich habe den Betrag und die Kontonummer auf der Homepage von AFS gesehen, aber ich würde es nicht mal wissen, wenn ich diese Seiten nicht vor lauter Neugier geradezu aufgesaugt hätte..
Aber wahrscheinlich bekomme ich eine Benachrichtigung oder so einen Post-Zahl-Schein (ich habe keinen Plan, wie das Ding heisst).. Mal sehen.. :D

Ich freue mich schon, wenn ich endlich was Neues von AFS höre..
LG Hana :D

PS: Länderwahl: 1. Panama, 2. Ecuador, 3. Argentinien.. Bin gerade so richtig Lateinamerika-Fixiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen