Freitag, 3. Juli 2015

Viel zu viel Kino, Aufstieg auf den Cerro Ancon und mit dem Rad durch die Stadt

Ich war innerhalb von einer Woche vier Mal im Kino, kaum zu glauben. Dafür gab es danach so gut wie keinen Film mehr, den ich nicht gesehen hatte. Ich muss sagen, eine normale Vorstellung kostet hier nur 5$, also recht billig.

Am 22.Mai war ich noch auf dem Cerro Ancon, ein Hügel nahe der Stadt.. War eh noch auf meiner To-Do-Liste von Sachen, die man in der Stadt machen kann. Wir haben ausversehen den falschen Weg genommen, aber haben die Spitze doch noch erreicht. Die Aussicht auf die Stadt war echt toll.

Ich habe keine Ahnung was das genau ist, aber ich habe es beim 5 de Mayo gesehen und dachte, mache ein Foto :D


Am 7.Juni sass ich um 6 Uhr morgens schon im Bus. Weshalb? Um Fahrradfahren zu gehen mit meinen lieben drei Panamafreunden. Bei der Cinta Costera vermieten sie Fahrräder jeden Sonntagmorgen und das wollten wir ausnutzen. Also sind wir dort losgefahren, bis nach Panama Viejo, uns die Ruinen angesehen und auf den Turm gestiegen und danach den ganzen Weg wieder zurück. Für mich war es das erste Mal richtig Sport nach neun Monaten. Aber ja. Hat Spass gemacht, war jedoch auch anstrengend.. Danach sind wir noch brunchen, aber die Portionen waren so gross und wir haben erst um 11 gegessen, bei mir geht das als Mittagessen durch. Und ich weiss nicht, wie das die eine Freundin anstellt, aber sie machte so ziemlich 80 Fotos innerhalb von 4 Stunden.. Und von einigen kommt ihr jetzt in den Genuss :D Selfies sind auch genug dabei.

Jetzt fehlt nur noch ein Eintrag zu Isla Iguana und danach hätte ich alles nachgeholt, was ich in den letzten drei Monaten an interessantes Zeug gemacht habe. So Alltagskram oder einfach so mit Freunden treffen habe ich natürlich weggelassen. Es verdient nur einen Post wenn es genug Fotos hat oder ich es das erste Mal gemacht habe. Ob ich denn letzten Post noch heute machen werde, weiss ich nicht. Mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen