Donnerstag, 29. Januar 2015

Festival "The Day After" und einige Tage im Paradis aka San Blas

Am 16.Januar war also das erste Festival in meinem Leben! Es heisst "The Day After" und ist ein Electro-Music-Dance-Festival und ging drei Tage. Am ersten Tag von 19-4 Uhr, am Samstag auch die gleichen Zeiten und am Sonntag von 16-0. Am Anfang sind wir noch echt früh hin, aber danach später, da es schon echt lange dauert und echt anstrengend wird. Ich höre zwar nicht wirklich Elektromusik, aber es hat Spass gemacht! Das Tanzen bzw. das Rumhüpfen. Einige der DJs, die ihr auch vll kennt (ich kenne mich da absolut nicht aus ^^) sind Tiësto, Afrojack und Martin Garrix. :) Nach dem Festival war ich erstmal für einige Tage erledigt und brauchte Ruhe ;)
Naja, mehr gibts dazu nicht zu sagen.



Und jetzt erzähle ich noch ein bisschen von San Blas! Das waren echt schöne Tage dort und am liebsten will ich dort zurück *-*
Am 22. sind wir alle zum Hostal in PTY, damit wir am nächsten Morgen ganz früh loskonnten. Und mit früh meine ich richtig früh, um vier mussten wir aufstehen und um 5 fuhren wir los. Wir mussten zum Nordosten des Landes fahren, mitten durch die Berge. Zwischendurch wurde es sogar richtig kalt.
Um neun sind wir angekommen und von dort aus ein Boot genommen zu unserer Insel. Richtig gelesen, wir hatten eine Insel für uns. Aber man konnte da nicht unbedingt baden gehen, da das Klo direkt ins Wasser ging. xD



Nach dem Mittag sind wir dann zu einer anderen Insel gefahren zum Baden und Chillen.


Das war auch schon alles, was wir an diesem Tag gemacht gaben. Am Abend waren wir halt auf unserer Insel und habe die Atmosphäre genossen. Und ich muss wirklich erwähnen, der Sternenhimmel in San Blas ist wuuuuunderschön, man sieht soviele Sterne, mehr als irgendwo sonst.

Am nächsten Morgen sind wir nach dem Frühstück zu so einem Naturpool mitten im Meer. Der Teil war halt nicht so tief und wirklich türkisblau. Und es hatte sogar Seesterne *-*


Nach einem kleinen Aufenthalt dort sind wir weiter zur nächsten Insel. Dort wurde halt wieder gebadet und Fotos gemacht. Und ich habe nach langem Mal Mandarinen gegessen (wenn auch nicht soo gute).



Um 2 Uhr nachmittags oder so fuhren wir zurück zu unserer Insel um was zu essen. Um vier Uhr gings dann weiter zur Nachbarsinsel, wo die Eingeborenen lebten. Dort haben wir Mädchen auch die traditionelle Kleidung angezogen. Uns wurde auch drei Tänze aufgeführt und den letzten mussten wir alle versuchen zu imitieren. Es verlief eher erfolglos. XD



Am Sonntag fuhren wir dann leider schon wieder nach Hause. Ich würde am liebsten für immer dort bleiben, aber ja, geht nicht unbedingt. :D
Diesmal waren es schon mehr Fotos als dass ich geschrieben habe, denn wir haben eigentlich nicht soo viel gemacht. Aber ich bin froh, dass ich diese Reise mitmachen und das alles sehen konnte. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen