Samstag, 10. August 2013

Bewerbungsgespräch!!!

Ich habe nicht gedacht, dass ihr so bald wieder etwas von mir hört und auch nicht, dass ich etwas im Briefkasten finde..
Ich habe die Anmeldegebühr ja noch nicht bezahlt (und kann es wahrscheinlich bis Mittwoch auch nicht, da meine Mum momentan nicht viel Zeit hat)..
Aber als ich heute den Brief von AFS sah, konnte ich es kaum erwarten ihn aufzureissen.. ;)
Ich habe mir schon gedacht, was es ist und so war es auch: Bewerbungsgespräch!! *o* Am 24.August um 15.35..
Am Geburtstag meines Vaters. Aber ja, da kann man nichts machen.
Ich bin jetzt schon mega aufgeregt, wie wird das wohl an dem Tag sein.. Was ich "mitbringen" muss sind zwei Fragen zum Kulturaustausch.. Und habe keinen Plan, was für Fragen ich da habe. Habt ihr eine Idee? Das wäre sehr nett.. ;)
Ich schreibe immer zu viel..

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen